Restaurant "Fischanger" bleibt vorerst geschlossen

Marianne Schwarzer

  • 0
"Vorübergehend geschlossen" sei die Küche, ist auf diesem Schild zu lesen. Eigentlich war die Sanierung während des laufenden Betriebes geplant, doch jetzt soll alles in einem Rutsch passieren. - © Marianne Schwarzer
"Vorübergehend geschlossen" sei die Küche, ist auf diesem Schild zu lesen. Eigentlich war die Sanierung während des laufenden Betriebes geplant, doch jetzt soll alles in einem Rutsch passieren. (© Marianne Schwarzer)

Nur wenige Wochen nach dem hoffnungsvollen Start haben Patrick Kannengießer und sein Partner Daniel Peter die Tür zum Traditionshaus wieder abgeschlossen.


Lediglich Monteure können hier übernachten, dann aber ohne eine Chance auf Frühstück. Die Schließung könnte sich jahrelang hinziehen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.