Auf der Flucht: Bewaffnete Täter überfallen 36-Jährige in Schlangen

Janet König

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Überfall
  3. Polizei
- © Symbolbild: Pixabay
Überfall (© Symbolbild: Pixabay)

Schlangen. Eine 36-Jährige ist am Donnerstag gegen 10 Uhr  an der Kohlstädter Straße von zwei maskierten Männern überfallen worden. Die Täter sind noch auf der Flucht, teilt die Polizei mit.

Die Frau war auf dem Weg zur Bank, um dort Geld einzuzahlen, als sie von dem maskierten Duo abgefangen wurde. Unter vorgehaltener Waffe wurde die 36-Jährige gezwungen, das Geld herauszugeben. Das Opfer erlitt dabei leichte Verletzungen und musste ins Klinikum.

Die Täter flüchteten mit einem silberfarben Auto mit PB-Kennzeichen in Richtung Bad Lippspringe. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. Wem sind die Männer vor der Tat aufgefallen- vielleicht sogar unmaskiert? Hinweise zu dem Duo und dem Fahrzeug nimmt die Polizei unter 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!