Jugendliche bedrängen Lemgoer - Polizei sucht Schläger

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Symbolbild: Pixabay
Polizei (© Symbolbild: Pixabay)

Schlangen. Eine Gruppe von Jugendlichen hat am Montagabend einen 39-jährigen Lemgoer in der Kohlstraße bedrängt und geschlagen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Der Lemgoer war auf seinem Fahrrad in Richtung Braker Weg unterwegs, als ihm nahe des Regenstorplatzes eine Gruppe von etwa sechs bis sieben Jugendlichen im Alter von etwa 18 Jahren den Weg versperrte. Als er abgestiegen war und nachfragte, warum die Gruppe ihn nicht vorbeilasse, wurde er von einem der jungen Männer gegen den Kopf geschlagen. Die Jugendlichen flohen daraufhin in verschiedene Richtungen. Der Mann, der den Schlag ausgeführt hatte, lief in Richtung Braker Weg davon.

Der Lemgoer beschreibt den Schläger laut Polizeibericht als etwa 18 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß mit dunklen Haaren und ohne Bart. Er trug zum Tatzeitpunkt ein schwarzes Cap, eine grüne Hose, eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe mit weißen Socken.

Hinweise an Tel. 05261-9330.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!