Autodiebe stehlen zwei Mustangs in Lippe

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Symbolbild: Pixabay
Sportwagen (© Symbolbild: Pixabay)

Augustdorf/ Schlangen. Gleich zwei neuwertige Ford Mustangs sind in der Nacht zu Donnerstag im Kreis Lippe gestohlen worden. Eins der sportlichen Autos stand im Kiebitzsweg in Augustdorf, das andere in der Schützenstraße in Schlangen. Das teilt die Polizei in einem Bericht mit.

Die Mustangs sind mit LIP-Kennzeichen zugelassen und beide silbergrau. Die Tatzeit liegt in beiden Fällen irgendwann in den Nachtstunden, heißt es weiter.  Ein Tatzusammenhang kann zwar noch nicht konkret begründet werden, liegt laut Polizei jedoch nah.

Die Polizei bittet nun um Hinweise bei der Fahndung. Es ist nicht bekannt, ob die Mustangs weggefahren oder anderweitig abtransportiert wurden. Hinweise zu den Tätern  oder Sportwagen nimmt die Polizei unter 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!