Autofahrer aus Schlangen flieht vor Paderborner Polizei und prallt gegen Baum

Ralph Meyer

Total zerstört kam das Mercedes E-Klasse-Coupé aus Schlangen an einem Baum neben der Benhauser Straße zu stehen. - © Ralph Meyer
Total zerstört kam das Mercedes E-Klasse-Coupé aus Schlangen an einem Baum neben der Benhauser Straße zu stehen. (© Ralph Meyer)

Einsatzkräfte der Feuerwehr, die am Freitagabend um 19.31 Uhr alarmiert wurde, retteten den alkoholisierten und verletzten Fahrer, der im Wrack des Wagens eingeklemmt war.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.