Kulturimbiss in Schlangen abgesagt

Karin Laqua

  • 0
Thomas Philipzen (l.) und Tony Kaltenberg. Sie sollten jetzt am 20. Mai in Schlangen beim Kulturimbiss auftreten. Doch das Event ist abgesagt. es soll am 4. September nachgeholt werden. - © LVL
Thomas Philipzen (l.) und Tony Kaltenberg. Sie sollten jetzt am 20. Mai in Schlangen beim Kulturimbiss auftreten. Doch das Event ist abgesagt. es soll am 4. September nachgeholt werden. (© LVL)

Schlangen. Aufgrund der Unwetterwarnungen ist der für diesen Freitag, 20. Mai, geplante Kulturimbiss in Schlangen nun abgesagt worden. Zu diesem Schritt haben sich die Gemeinde Schlangen und das Kulturbüro OWL entschieden. Für diesen Freitag waren Starkregen und örtlich Böen gemeldet worden.

Der Kulturimbiss Lippe 2022 – mit Thomas Philipzen und Tony Kaltenberg – war geplant für 19 Uhr und sollte im Seniorenzentrum Oesterholz stattfinden. Neuer Termin ist laut der Mitteilung der Veranstalter nun Sonntag, 4. September, um 17 Uhr, am gleichen Ort.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare