Pfarrgemeinderat Schlangen heißt Joana Drießen willkommen

veröffentlicht

  • 0
Pfarrer Georg Kersting überreicht Joana Drießen als Zeichen des herzlichen Willkommens einen Blumenstrauß. - © Theresa Bartz
Pfarrer Georg Kersting überreicht Joana Drießen als Zeichen des herzlichen Willkommens einen Blumenstrauß. (© Theresa Bartz)

Joana Drießen ist schon seit August 2021 als Gemeindereferentin im Pfarrgemeinderat Schlangen tätig. Nun ist die erste Firmvorbereitung unter ihrer Leitung erfolgreich durchgeführt worden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.