Gründung der Schlänger Zukunftsschule verzögert sich

Jost Wolf

  • 0
In dieses ehemals von den Zeugen Jehovas genutzte Gebäudeensemble im Fichtenweg könnte die „Zukunftsschule Schlangen“ einziehen. - © Jost Wolf
In dieses ehemals von den Zeugen Jehovas genutzte Gebäudeensemble im Fichtenweg könnte die „Zukunftsschule Schlangen“ einziehen. (© Jost Wolf)

Entgegen der bisherigen Planung kann die Schlänger Zukunftsschule im kommenden Schuljahr noch nicht starten. Ein ehemaliges Bethaus soll das Schulgebäude werden, aber der Kreis hat noch keine Nutzungsänderung genehmigt. Deshalb hat auch die Bezirksregierung noch keine Genehmigung erteilt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.