Wohncontainer für Flüchtlinge in Kohlstädt

Jost Wolf

  • 0
Auf dem ehemaligen Bolzplatz neben der Strothetalhalle in Kohlstädt sind schon Fundamente für die Flüchtlings-Wohncontainer vorbereitet worden. Im Januar sollen die Behelfswohnungen aufgestellt und angeschlossen werden. - © Jost Wolf
Auf dem ehemaligen Bolzplatz neben der Strothetalhalle in Kohlstädt sind schon Fundamente für die Flüchtlings-Wohncontainer vorbereitet worden. Im Januar sollen die Behelfswohnungen aufgestellt und angeschlossen werden. (© Jost Wolf)

Auf dem ehemaligen Bolzplatz neben der Strothetalhalle in Kohlstädt werden provisorische Behausungen für Kriegsflüchtlinge entstehen. Die Faltcontainer lagern derzeit neben der Kita und sollen im Januar aufgestellt werden. Für den Bolzplatz gibt es Ersatz.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.