Hochzeit auf den ersten Blick bei Sat.1: Salzufler heiratet Unbekannte

Heidi Stork

  • 0
Samantha und Serkan haben Ja gesagt, ohne sich vorher zu kennen. - © SAT.1/Christoph Assmann
Samantha und Serkan haben Ja gesagt, ohne sich vorher zu kennen. (© SAT.1/Christoph Assmann)

Es ist schon eine verrückte Idee, die der Sender SAT.1 mit dem Format „Hochzeit auf den ersten Blick" umsetzt. Nach mehreren Castingdurchgängen stellen Beziehungsexperten Paare zusammen, die bei ihrem ersten Zusammentreffen in einem Standesamt eine rechtsgültige Ehe eingehen.

Auch der Salzufler Serkan Güzelcelioglu hat bei diesem Format mitgemacht - und eine Fremde geheiratet. Im Interview verrät der 36-Jährige, weshalb er das Experiment gewagt hat und ob es geglückt ist.     


Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!