Nur wenige Paare geben sich in der Blomberger Christuskapelle das Ja-Wort

Sven Kienscherf

  • 0
Liebe auf den ersten Blick: Anne und Detlef Palm haben 2015 in der Christuskapelle im Hotel Burg Blomberg geheiratet. Für das Foto haben sie sich jetzt noch einmal in den Raum begeben. Aber das soll nicht das letzte Mal gewesen sein. - © Sven Kienscherf
Liebe auf den ersten Blick: Anne und Detlef Palm haben 2015 in der Christuskapelle im Hotel Burg Blomberg geheiratet. Für das Foto haben sie sich jetzt noch einmal in den Raum begeben. Aber das soll nicht das letzte Mal gewesen sein. (© Sven Kienscherf)

Anne und Detlef Palm haben sich 2015 dort trauen lassen, wo sonst kaum jemand will. Denn es ist das bislang letzte Paar, dass in der Christuskapelle Ja gesagt hat.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen. Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!