Shopping Queen kommt zurück nach Bielefeld

Andrea Sahlmen

  • 0
Das Shopping-Queen-Mobil steht in der Bad Salzufler Innenstadt. - © Archivbild: Carolin Brokmann
Das Shopping-Queen-Mobil steht in der Bad Salzufler Innenstadt. (© Archivbild: Carolin Brokmann)

Bielefeld. Im kommenden Jahr wird das pinke "Shopping Queen-Mobil" wieder durch die Innenstadt Bielefelds sausen, zum sechsten Mal soll Shopping Queen aus Bielefeld kommen. Voraussichtlich im März 2020 sollen die neue Folgen der beliebten Einkaufs-Serie für den TV Sender Vox gedreht werden, wie die Castingagentur Mavies Story House am Freitag bekannt gab.

"Mit unserem rosafarbenen Shopping Queen Mobil bringen wir alle Shopperinnen ab 18 Jahren (und gerne älter!!) wieder mit ihren Shopping-Begleitungen zu ihren Lieblingsgeschäften", wirbt die Agentur in einem Facebook-Post. "Wer nach einem vorgegebenen Motto am Ende das beste Outfit präsentieren kann, bekommt beim großen Finale in Hamburg von Guido zusätzlich 1.000 Euro Siegprämie überreicht." Die Finaltermine in Hamburg sollen noch bekannt gegeben werden.

In diesem Jahr kam Shopping Queen zum sechsten Mal aus Bielefeld

Interessierte Bewerber können sich über das Online-Formular von Mavies Story House melden. Das Info-Telefon für Interessierte ist unter Tel. 0221 - 98 23 94 08 erreichbar. Bereit im Februar sollen in Essen und Wuppertal neue Folgen gedreht werden, einen Monat später haben auch Shopping-Liebhaber in Münster, Bremen, Rostock und Hamburg die Gelegenheit bei Shopping Queen mitzumachen.

Die letzte Staffel aus Bielefeld und Halle wurde im April diesen Jahres gedreht. Im Juni konnten die Folgen dann im TV bewundert werden, alles drehte sich um die Paperbag-Pants.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!