Radfahrer prügelt Rentner in Herford ins Gebüsch

Jobst Lüdeking

Der 84-Jährige, der anonym bleiben möcte, steht an der Stelle, an der er attackiert wurde. Den Rollator seiner gehbehinderten Frau hat er zur Veranschaulichung der Situation neben sich stehen. - © Jobst Lüdeking
Der 84-Jährige, der anonym bleiben möcte, steht an der Stelle, an der er attackiert wurde. Den Rollator seiner gehbehinderten Frau hat er zur Veranschaulichung der Situation neben sich stehen. (© Jobst Lüdeking)

Konfliktfrei geht es im Straßenverkehr nicht immer zu. Das Verhalten eines noch unbekannten und nun von der Polizei gesuchten Radlers an der Mönchstraße ist aber unglaublich.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.