Nach dem Protest am Wochenende sorgen nun zwei Youtube Videos für neuen Ärger am Bilster Berg. - © Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KG.

Kreis Lippe
Rufmord oder Nötigung? Dicke Luft am Bilster Berg!

Nach dem Protest am Wochenende sorgen nun zwei Youtube Videos für neuen Ärger am Bilster Berg. (© Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KG.)

Der Detmolder Behördenchef Ulrich Kros sieht sich nach seiner Protestaktion an der Rennstrecke dem Vorwurf ausgesetzt, er habe gegen die Beamten-Neutralitätspflicht verstoßen. Eine "perfide" Behauptung, sagt der Beschuldigte.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

von Till Brand
am 28.11.2020 um 08:00 Uhr

2 Kommentare
2 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!