Heftiger Wetterumschwung in OWL macht dem Körper zu schaffen

Alexander Graßhoff

  • 0
Nach Eis und Schnee können sich die Menschen in NRW nun über frühlingshaftes Wetter freuen. Doch einigen macht der Umschwung stark zu schaffen. - © picture alliance
Nach Eis und Schnee können sich die Menschen in NRW nun über frühlingshaftes Wetter freuen. Doch einigen macht der Umschwung stark zu schaffen. (© picture alliance)

Nach Eiseskälte und Schneemassen stehen OWL frühlingshafte Tage bevor. Doch was die Menschen freut, kann körperlich eine Herausforderung sein. Experten erklären die Prozesse.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.