Bürger unbelehrbar: Stadt Bielefeld will Schottergärten jetzt komplett verbieten

Silke Kröger

  • 0
Die Bielefelder haben sich als unbelehrbar erwiesen - nun will die Stadt Schottergärten komplett verbieten. - © Ivonne Michel
Die Bielefelder haben sich als unbelehrbar erwiesen - nun will die Stadt Schottergärten komplett verbieten. (© Ivonne Michel)

Manche Bürger finden das steinerne Grau schön und pflegeleicht, Naturschützer aber warnen vor den Folgen für Insekten, Vögel und Klima. Nun kommt das Aus. Oder doch nicht?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.