Gütersloher Hündin wird außergewöhnliche 21 Jahre alt

Irja Most

  • 0
Mit der Krebserkrankung im fortgeschrittenen Alter kamen weitere gesundheitliche Probleme wie Wasser in der Lunge und Herzprobleme bei der Hündin hinzu. Doch sie kämpfte tapfer bis zum Schluss. - © Andreas Frücht
Mit der Krebserkrankung im fortgeschrittenen Alter kamen weitere gesundheitliche Probleme wie Wasser in der Lunge und Herzprobleme bei der Hündin hinzu. Doch sie kämpfte tapfer bis zum Schluss. (© Andreas Frücht)

Das hohe Alter der Mischlings-Hündin aus Spexard ist eher selten, doch es gab schon einen Hund in Gütersloh, der noch älter war. Damit ein Vierbeiner möglichst lange gesund lebt, gibt es einige Tipps.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.