Wintersemester: Unis verlangen Impfquote von 80 Prozent

Carolin Nieder-Entgelmeier

  • 0
In den vergangenen drei Semestern konnten die Hochschulen in NRW kaum Präsenzlehre anbieten. Das soll sich zum neuen Wintersemester ändern, ist jedoch von der Impfquote der Studenten abhängig. - © Sarah Jonek
In den vergangenen drei Semestern konnten die Hochschulen in NRW kaum Präsenzlehre anbieten. Das soll sich zum neuen Wintersemester ändern, ist jedoch von der Impfquote der Studenten abhängig. (© Sarah Jonek)

Um ein viertes digitales Semester zu verhindern, rufen Hochschulen und Wissenschaftsministerium Studenten zur Impfung auf. Dafür gibt es nun extra Impfstoff.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.