Vermisste Scarlett S. aus Bad Lippspringe: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Birger Berbüsse

Die vermisste Scarlett S. war eine passionierte und erfahrene Wanderin. Die Polizei vermutet, dass sie im Schwarzwald abseits der Route unterwegs gewesen sein könnte. - © Symbolbild: Pixabay
Die vermisste Scarlett S. war eine passionierte und erfahrene Wanderin. Die Polizei vermutet, dass sie im Schwarzwald abseits der Route unterwegs gewesen sein könnte. (© Symbolbild: Pixabay)

Die 26-Jährige aus Bad Lippspringe war im Schwarzwald unterwegs. Seit dem 10. September 2020 fehlt jede Spur von ihr. Ihre Familie hofft noch immer.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.