Personalkrise: Erste Gastro-Betriebe in OWL reduzieren Öffnungszeiten

Matthias Bungeroth

  • 0
Servicekräfte, aber auch Köche, werden in der Gastronomie derzeit händeringend gesucht. Denn die Geschäfte laufen wieder gut. - © Oliver Krato (Symbolbild)
Servicekräfte, aber auch Köche, werden in der Gastronomie derzeit händeringend gesucht. Denn die Geschäfte laufen wieder gut. (© Oliver Krato (Symbolbild))

Der Gastronomie in Ostwestfalen-Lippe geht es wieder deutlich besser als in der Pandemie. Die Geschäfte laufen gut. Doch nun fehlt Personal. Das hat Folgen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.