Phänomen Geisterkonten: Auf Sparbüchern liegen Milliarden

Christoph Scherbaum

  • 0
Oftmals geraten Sparbücher in Vergessenheit. Auf ihnen können sich aber noch hohe Summen befinden. - © Archivfoto/Themenfoto: Sarah Jonek
Oftmals geraten Sparbücher in Vergessenheit. Auf ihnen können sich aber noch hohe Summen befinden. (© Archivfoto/Themenfoto: Sarah Jonek)

Erben erheben oft keinen Anspruch, weil sie nichts von dem Ersparten wissen. Was zu tun ist, um an verschollene Konten zu kommen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.