UPDATE: Mordkommission ermittelt nach Messerangriff auf Gastwirt am Bahnhof

Wolfgang Wotke

An der Kaiserstraße soll es in den frühen Morgenstunden zu dem Angriff auf den Wirt gekommen sein. - © Wolfgang Wotke
An der Kaiserstraße soll es in den frühen Morgenstunden zu dem Angriff auf den Wirt gekommen sein. (© Wolfgang Wotke)

Der Angriff auf den 52-jährigen Gütersloher ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 4.45 Uhr, er wurde offenbar schwer verletzt. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter (51) inzwischen verhaftet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.