OWL-Wirte verzweifelt: Fliegen Pommes von der Speisekarte?

Anneke Quasdorf

  • 0
Einmal Fritten: Viele lieben Pommes. Durch die Speiseöl-Preise droht ihnen aber das Aus auf Speisekarten. - © Symbolbild: Pixabay
Einmal Fritten: Viele lieben Pommes. Durch die Speiseöl-Preise droht ihnen aber das Aus auf Speisekarten. (© Symbolbild: Pixabay)

So sie es ergattern können, zahlen Gastronomen das Doppelte für den Liter Öl. Und das Problem droht, auf weitere wichtige Gastro-Produkte überzugreifen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.