Toter auf Marktkauf-Toilette: Ermittler rekonstruieren den Tag

Nicole Donath

  • 0
Am 31. Januar wurde auf der Toilette des Marktkaufs ein zuletzt vermisster Haller (37) tot aufgefunden. Zu dem Zeitpunkt lag er bereits zwei Tage dort. Im Zuge der Ermittlungen wurde geklärt, wie es dazu kommen konnte. - © Nicole Donath
Am 31. Januar wurde auf der Toilette des Marktkaufs ein zuletzt vermisster Haller (37) tot aufgefunden. Zu dem Zeitpunkt lag er bereits zwei Tage dort. Im Zuge der Ermittlungen wurde geklärt, wie es dazu kommen konnte. (© Nicole Donath)

Zwei Tage liegt ein vermisster Haller (37) da, ehe seine Leiche am 31. Januar gefunden wird. Mittlerweile wissen Polizei und Staatsanwaltschaft vieles von dem, was geschehen ist.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.