Das Theater in Paderborn sucht Statisten für "The Rocky Horror Show"

veröffentlicht

  • 0
Wer schon immer mal Teil der "The Rocky Horror Show" sein wollte, hat am Theater Paderborn jetzt die Gelegenheit dazu. - © Viktoria Bartsch
Wer schon immer mal Teil der "The Rocky Horror Show" sein wollte, hat am Theater Paderborn jetzt die Gelegenheit dazu. (© Viktoria Bartsch)

Paderborn. Für die kommende Musikproduktion „The Rocky Horror Show" sucht das Theater Paderborn Statistinnen und Statisten. "Gesucht werden tanz- und musikbegeisterte Menschen", schreibt das Theater in einer Pressemitteilung. Professionelle Vorkenntnisse seien nicht erforderlich, jedoch sollten die Statisten aufgrund der choreografischen und musikalischen Arbeit Spaß am Tanz und Gesang haben. Alter und Geschlecht spielten keine Rolle.

Das Casting findet am 11. Juni um 16 Uhr im Theater Paderborn statt. Treffpunkt ist vor dem Haupteingang des Theaters. Der Probenbeginn zu Richard O‘Briens’s Kult-Musical ist am 21. September. Bis zur Premiere am 18. November soll an mit den Statisten vereinbarten Terminen geprobt werden.

Interessierte, die Lust haben an der Entstehung einer professionellen Theaterproduktion mitzuwirken, können sich bei Michael Kaup unter kaup@theater-paderborn.de melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare