Ostwestfalen hat einen Superstar: Harry Laffontien gewinnt DSDS

Peter Heidbrink und Susanne Barth

  • 0
Harry Laffontien aus Hiddenhausen konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und nimmt den Titel "Superstar 2022" mit nach Hause. - © RTL / Stefan Gregorowius
Harry Laffontien aus Hiddenhausen konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und nimmt den Titel "Superstar 2022" mit nach Hause. (© RTL / Stefan Gregorowius)

Im Finale der RTL-Castingshow konnte sich der 21-Jährige gegen seine Konkurrenten - darunter Bruder Gianni - durchsetzen. Was er mit dem Preisgeld vorhat.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.