9-Euro-Ticket gilt doch nicht für gesamten Nahverkehr

Anneke Quasdorf

  • 3
Verwirrende Ausnahmeregelungen gelten nun plötzlich doch für das Neun-Euro-Ticket der Deutschen Bahn. Denn ein paar beliebte Nahverkehrsverbindungen sind jetzt doch ausgenommen. - © Jan Woitas
Verwirrende Ausnahmeregelungen gelten nun plötzlich doch für das Neun-Euro-Ticket der Deutschen Bahn. Denn ein paar beliebte Nahverkehrsverbindungen sind jetzt doch ausgenommen. (© Jan Woitas)

Nach dem Ansturm gibt es nun doch beliebte Verbindungen, die ausgenommen sind. Dass sie plötzlich schwarz fahren, ist für Kunden allerdings nicht transparent.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.