Tausende Flüge fallen zur Urlaubszeit aus - weil Lufthansa zu viele Stellen strich?

Johanna Apel

  • 0
Mitten in der Sommerferienzeit streicht die Lufthansa wegen Personalmangels mehr als 2.000 weitere Flüge. - © Federico Gambarini
Mitten in der Sommerferienzeit streicht die Lufthansa wegen Personalmangels mehr als 2.000 weitere Flüge. (© Federico Gambarini)

Erst 900, bis September nun noch einmal 2.200 Flüge, die nicht stattfinden. Und die Personalsituation wird sich noch zuspitzen, glaubt die Gewerkschaft Verdi.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.