Leiche in Bielefelder Waldstück gefunden - Kripo ermittelt

Paul Brinkmann

Der Leichnam wurde in einem kleinen Bachlauf in einem Waldstück gefunden. - © Bernhard Preuß
Der Leichnam wurde in einem kleinen Bachlauf in einem Waldstück gefunden. (© Bernhard Preuß)

Bielefeld. Die Bielefelder Polizei ist am Samstag nach Gadderbaum ausgerückt. Dort hatten Zeugen gegen kurz nach 18 Uhr eine leblose männliche Person in einem Waldstück in der Nähe des Quellenhofwegs entdeckt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

Der Leichnam lag in einem kleinen Bach und ist von zwei Spaziergängern gefunden worden. Als Todesursache wird nach aktuellem Kenntnisstand ein Unfall angenommen. Am Samstagabend war die Kripo für Ermittlungen hinzugerufen worden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.