Pöbler und Müll trüben die Lutter-Begeisterung

Jens Reichenbach

  • 0
Bielefeld ist begeistert von seiner offenen Lutter. Doch der Erfolg hat für Anwohner auch seine Schattenseiten. - © Barbara Franke
Bielefeld ist begeistert von seiner offenen Lutter. Doch der Erfolg hat für Anwohner auch seine Schattenseiten. (© Barbara Franke)

Ordnungsamt und Polizei müssen mehrfach in der Nacht wegen Ruhestörung anrücken. Am Morgen liegt neben dem Kanal alles voller Müll. Die Stadt sucht eine Lösung.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.