Omikron-Impfstoff: Was die neuen Vakzine können

Mareike Köstermeyer

  • 0
Die Omikron-Impfstoffe waren lange erwartet. Nun haben sie eine Zulassung erhalten. - © Helmut Fricke/dpa
Die Omikron-Impfstoffe waren lange erwartet. Nun haben sie eine Zulassung erhalten. (© Helmut Fricke/dpa)

Die angepassten Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna haben eine Zulassung erhalten. "Man muss ganz deutlich sagen: Die Verwendung des angepassten Impfstoffs ist nicht bei allen Menschen nötig", sagt der Virologe Hendrik Streeck.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.