"Das hab ich noch nie erlebt": Konditorei eine Woche lang dicht

Ariane Mönikes

  • 0
Konditormeister Jörg Kraume schließt seinen Cafébetrieb an der Stapenhorststraße in dieser Woche. - © Symbolbild: Pixabay
Konditormeister Jörg Kraume schließt seinen Cafébetrieb an der Stapenhorststraße in dieser Woche. (© Symbolbild: Pixabay)

Jörg Kraume muss in Bielefeld bis Samstag sein Café schließen, weil seine Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen. Auch größere Unternehmen sind betroffen. Das Ende der Fahnenstange scheint aber noch nicht erreicht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.