Ticket-Automat defekt: Rentner muss sein Auto im Parkhaus lassen

Sylvia Tetmeyer und Pauline Maus

  • 0
Christian Stolze steht an dem mittleren von drei Automaten. Hier wollte er sein Ticket bezahlen, hat aber weder das Ticket noch das Wechselgeld zurück bekommen. - © Andreas Zobe
Christian Stolze steht an dem mittleren von drei Automaten. Hier wollte er sein Ticket bezahlen, hat aber weder das Ticket noch das Wechselgeld zurück bekommen. (© Andreas Zobe)

Als Christian Stolze mit einem 10-Euro-Schein im Karstadt-Parkhaus bezahlen will, erhält er weder das abgestempelte Ticket noch das Rückgeld. Der 95-Jährige nimmt ein Taxi und beschwert sich beim Eigentümer, der Q-Park GmbH. Auf Antwort wartet er bis heute.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.