Stau-Warnung: Schon vor dem großen Hauptstraßen-Umbau in Bielefeld ist die Ausweichstrecke überlastet

Susanne Lahr

  • 0
Die Hauptstraße in Brackwede wird ab April umgebaut, seit fast einem Jahr laufen bereits vorbereitende Arbeiten von Mobiel und den Stadtwerken. In wenigen Wochen kommt die Vollsperrung, und noch fehlt das Umleitungskonzept. - © Andreas Zobe
Die Hauptstraße in Brackwede wird ab April umgebaut, seit fast einem Jahr laufen bereits vorbereitende Arbeiten von Mobiel und den Stadtwerken. In wenigen Wochen kommt die Vollsperrung, und noch fehlt das Umleitungskonzept. (© Andreas Zobe)

Der als Baustellenumfahrung auserkorene Stadtring braucht selbst einen Bypass, meint der betroffene Stadtbezirk und fordert ein neues Verkehrskonzept.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.