Zweimal brutal vergewaltigt: Junge Frau übersteht Horror-Taten

Lena Vanessa Niewald

  • 0
83 Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung oder sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlen gab es laut Polizeistatistik im vergangenen Jahr im Kreis Gütersloh – 71 Fälle wurden aufgeklärt. - © Symbolfoto/Pixabay
83 Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung oder sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlen gab es laut Polizeistatistik im vergangenen Jahr im Kreis Gütersloh – 71 Fälle wurden aufgeklärt. (© Symbolfoto/Pixabay)

Viktoria Pohl wird von ihrem Ex-Freund mit einem Messer bedroht, gewürgt und vergewaltigt. 
Mittlerweile sitzt der 32-Jährige im Gefängnis. Doch auch von dort aus lässt er sein Opfer nicht in Ruhe.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!