Fall Lügde: In der "EK Camping" ging es drunter und drüber

Lothar Schmalen

  • 0
Ermittler durchsuchen im März die Parzelle von Andreas V. Inzwischen ist die Baracke komplett abgerisssen worden. Damals hatten bereits die Bielefelder übernommen. - © Bernhard Preuss
Ermittler durchsuchen im März die Parzelle von Andreas V. Inzwischen ist die Baracke komplett abgerisssen worden. Damals hatten bereits die Bielefelder übernommen. (© Bernhard Preuss)

Binnen sechs Wochen wurde zweimal die Leitung ausgewechselt. Nur sechs Dateien der 155 verschwundenen CDs sind ausgewertet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!