Bielefeld
Der Ostwestfalendamm wird jetzt zur riesigen Dauerbaustelle: Verkehrschaos droht
| von Susanne Lahr

Der Bau des Ostwestfalendamms hat 1984 begonnen. Auf dem Landesabschnitt ist noch der Ursprungsbelag, die Fahrbahnübergänge der Graphia-Brücke sind zwischenzeitlich mal nachgebessert worden. - © Susanne Lahr
Der Bau des Ostwestfalendamms hat 1984 begonnen. Auf dem Landesabschnitt ist noch der Ursprungsbelag, die Fahrbahnübergänge der Graphia-Brücke sind zwischenzeitlich mal nachgebessert worden. (© Susanne Lahr)

Wer auf den OWD angewiesen ist, der muss jetzt tapfer sein - denn es kommen Sperrungen und Umleitungen. Doch es gibt auch Bielefelder, die profitieren werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare