Gefährliche Bielefelder Kreuzung soll einen Rotlichtblitzer bekommen

Eike J. Horstmann

  • 1
In Bielefeld gibt es bereits einige Rotlicht-Blitzer - wie hier am Adenauer Platz. Allerdings ist die dort verbaute Technik nicht mehr verfügbar. - © Jens Reichenbach
In Bielefeld gibt es bereits einige Rotlicht-Blitzer - wie hier am Adenauer Platz. Allerdings ist die dort verbaute Technik nicht mehr verfügbar. (© Jens Reichenbach)

Rotlichtsünder sollten an dem Unfallschwerpunkt im Stadtbezirk Stieghorst schärfer kontrolliert werden. Doch eine Probemessung stieß auf unerwartete Probleme.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.