Taugt der Polestar 1 zum neuen Leitstern der E-Mobilität?

veröffentlicht

  • 0
Polestar 1 - © Foto: Polestar/Volvo Car/Geely/dpa-mag
Mit seinem extravaganten Design dürfte der Polestar 1 zwar einige Blicke auf sich ziehen. Doch die Innovation hält sich in Grenzen. Denn immer noch ist ein Verbrennungsmotor mit an Bord. (© Foto: Polestar/Volvo Car/Geely/dpa-mag)

Mercedes hat die EQ-Modelle und Audi seine E-Tron-Flotte. Nun will auch Volvo seine Tochter-Marke Polestar in Stellung bringen. Deren Erstling hat zwar noch einen Verbrenner an Bord, ist aber ein faszinierender Vertreter alternativer Antriebe.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!