Porsches Vision für die Zukunft: Eine Rennfahrt im Mission R

veröffentlicht

  • 0
- © Porsche AG/dpa-mag
Noch gibt es den Mission R lediglich als Testwagen für die Rennstrecke. Doch Porsche dürfte die Studie auch als Vorlage für einen elektrischen Straßensportwagen nutzen. (© Porsche AG/dpa-mag)

Der Taycan war schon mal ein guter Anfang, schließlich gehört der schnittige Viertürer zu den besten E-Autos im Land. Doch trotz seiner beachtlichen Leistungsdaten ist er nicht gerade ein Supersportwagen. Wie es richtig geht, zeigen die Schwaben mit dem Mission R.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.