Boldmen CR4: Gelungenes Comeback eines Wiesmann-Roadsters?

veröffentlicht

  • 0
Zusammen mit zwei Partnern aus Welden hat Wiesmann den Boldmen CR4 in Kleinserie aufgelegt. Nun kommt der offene Zweitürer zu Preisen ab knapp 185.000 Euro in den Handel. - © Boldmen GmbH/dpa-mag
Zusammen mit zwei Partnern aus Welden hat Wiesmann den Boldmen CR4 in Kleinserie aufgelegt. Nun kommt der offene Zweitürer zu Preisen ab knapp 185.000 Euro in den Handel. (© Boldmen GmbH/dpa-mag)

Für so viel Aufmerksamkeit muss man sonst tiefer in die Tasche greifen. Während Ferrari und Co ihre Kleinserien oft für siebenstellige Preise verkaufen, gibt es den Boldmen CR4 für einen Bruchteil des Geldes. Doch hat er genauso viel zu bieten?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.