Bauabnahme trotz noch offener Leistungen?

veröffentlicht

  • 0
Eine Bauabnahme, ist in der Regel ein Grund zum Feiern - © Foto: Frank Rumpenhorst/dpa-tmn
Die Bauabnahme ist in der Regel ein Grund zum feiern: Wenn das Haus aber noch nicht ganz fertig ist, sollte besser nur eine Teilabnahme vorgenommen werden. (© Foto: Frank Rumpenhorst/dpa-tmn)

Die Bauabnahme ist ein wichtiger Schritt. Denn danach wird in der Regel die Restzahlung für den Bau fällig. Wenn er aber noch nicht komplett fertig ist, sollte die Abnahme nur in Teilen erfolgen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.