Eigenheim
Beim Grundstückskauf nicht nur auf die Lage achten

Eigenheim: Beim Grundstückskauf nicht nur auf die Lage achten - © Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa-tmn
Baugrund in Hanglage: Das kann zwar die Kosten beim Eigenheimbau steigern. Aber es hält auch attraktive Gestaltungsmöglichkeiten bereit. (© Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa-tmn)

Die Lage von Baugrundstücken ist eines der entscheidenden Kriterien beim Kauf. Aber es sollte nicht das einzige sein, sagen Experten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare