WEG-Beschluss ungültig: Jahresabrechnung wird korrigiert

veröffentlicht

  • 0
Ein Wohnungseigentümer sollte die Kosten einer Dachsanierung über seiner Wohneinheit alleine tragen. Dagegen ging er rechtlich vor. - © Kirsten Neumann/dpa-tmn
Ein Wohnungseigentümer sollte die Kosten einer Dachsanierung über seiner Wohneinheit alleine tragen. Dagegen ging er rechtlich vor. (© Kirsten Neumann/dpa-tmn)

Jahresabrechnungen können in Eigentümergemeinschaften zu Konflikten führen. Mit einem Fall beschäftigte sich der Bundesgerichtshof.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.