Arbeitsminister Heil plant Rechtsanspruch auf Homeoffice

veröffentlicht

  • 0
Heil plant Rechtsanspruch auf Homeoffice - © Foto: Fabian Strauch/dpa/Archiv
Der Arbeitsminister verspricht: Das flexible und mobile Arbeiten, etwa von zu Hause aus, wird uns auch nach der Pandemie erhalten bleiben. (© Foto: Fabian Strauch/dpa/Archiv)

Seit Ausbruch der Pandemie im Frühjahr 2020 hat sich die Arbeitswelt grundlegend verändert. Besonders einschneidend war für viele die Umstellung auf das Homeoffice. Der Arbeitsminister verspricht: Das flexible und mobile Arbeiten wird uns erhalten bleiben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.