Gibt es ein Zurück aus der inneren Kündigung?

Janin Minkus

  • 0
Eine innere Kündigung kann viele Auslöser haben. Häufig ziehen sich Beschäftigte zurück, wenn ihr Einsatz nicht gewürdigt wird. - © Bernd Diekjobst/dpa-tmn/Illustration
Eine innere Kündigung kann viele Auslöser haben. Häufig ziehen sich Beschäftigte zurück, wenn ihr Einsatz nicht gewürdigt wird. (© Bernd Diekjobst/dpa-tmn/Illustration)

Anwesend, aber gar nicht wirklich da: Wer innerlich kündigt, macht im Arbeitsleben nur noch das, was wirklich nötig ist. Zufriedener macht das aber auch nicht wirklich. Gibt es einen Weg da raus?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.