Private Medizin-Hochschule in Erfurt startet ein Jahr später

veröffentlicht

  • 0
HMU Health and Medical University in Erfurt - © Foto: HMU Health and Medical Universit/HMU Health and Medical University Potsdam/obs
Die HMU Health and Medical University verschiebt ihren Start in den Hochschulbetrieb auf das Sommersemester 2023. (© Foto: HMU Health and Medical Universit/HMU Health and Medical University Potsdam/obs)

Eigentlich sollte die private Medizin-Hochschule in Erfurt schon zum Sommersemester 2022 eröffnen. Doch wegen der Pandemie wurden die Vorbereitungen nicht pünktlich abgeschlossen. Die Betreiberin hat den Start nun um ein Jahr verschoben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.