Wenn mit der Telko-Rechnung etwas faul ist

veröffentlicht

  • 0
Fehler in der Rechnung? - © Foto: Christin Klose/dpa-tmn
Da ruf' ich gleich an: Wenn offenbar etwas mit der Rechnung nicht stimmt, sollten Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zögern, ihren Handy- oder Festnetzanbieter zu kontaktieren. (© Foto: Christin Klose/dpa-tmn)

Wer mit seiner Telefon- oder Mobilfunk-Rechnung nicht einverstanden ist, sollte sie so schnell wie möglich beanstanden. Am besten schriftlich. Und es ist noch mehr zu beachten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!