Windows-Rechner und iPhones verbinden sich

veröffentlicht

  • 0
Nun lassen sich auch iPhones mit Windows-11 koppeln, um dort iMessages zu lesen und zu senden oder um über den Rechner zu telefonieren. - © Bernd Diekjobst/dpa-tmn
Nun lassen sich auch iPhones mit Windows-11 koppeln, um dort iMessages zu lesen und zu senden oder um über den Rechner zu telefonieren. (© Bernd Diekjobst/dpa-tmn)

Viele haben darauf gewartet. Nun ist es soweit: Auch iPhones lassen sich mit Windows-11-Rechnern koppeln. Bislang war das nur mit Android-Telefonen möglich. Und so geht's.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.