Wenn Internet-Speed langsamer ist als versprochen

veröffentlicht

  • 0
Speed versprochen, aber immer noch oft gebrochen - © Foto: breitbandmessung.de/dpa-tmn
Nur knapp 10 Megabit im Download, wo der Vertrag doch 16 Megabit vorsieht? Für viele Verbraucherinnen und Verbraucher ist die Leistung ihres Anschlusses nach wie vor nicht zufriedenstellend. (© Foto: breitbandmessung.de/dpa-tmn)

Dass Anspruch und Wirklichkeit bei der Geschwindigkeit von Internetanschlüssen auseinander klaffen können, wissen viele aus eigener Erfahrung. Doch es wird etwas besser, sagt die Bundesnetzagentur.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.